gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich leide an Eisenmangel, bin immer müde,liegt es daran ?

gefragt von LiboriusLiborius am 24.07.2008 um 23:04 Uhr

Vor kurzem hat mein Hausarzt festgestellt das ich zu wenig Eisen im Blut habe ( Eisenmangel ), hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Gesundheit, doch seit kurzem kann ich eigentlich schon Nachmittags ,wenn ich noch bei meier Arbeit bin einschlafen. Liegt es am Eisenmangel. Wer weiß Rat ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22742)
Medizin (5763)
Blut (222)