gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich leide an Bulimie- Essen aus Frust also weg damit!

gefragt von NARICOS am 04.06.2009 um 12:14 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ERNÄHRUNG x 15.123 zUKUNFT x 746

augustkoenigin
beantwortet von augustkoenigin am 5. Juni 2009 10:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bulimie ist eine ernste Krankheit, die Deinen ganzen Organismus schädigt. Jeder kann lernen mit Frust bzw. Stress umzugehen. Bei Bulimie gibt es auch noch andere Aspekte, die Du im Rahmen eines Seminares aber nicht bearbeiten kannst. Die Krankenkasse empfiehlt Dir gut ausgebildete Psychologen und Ernährungstherapeuten. Du hast es in Deiner Hand, ob und wann es Dir besser geht. Entscheide Dich.

witchkat
beantwortet von witchkat am 4. Juni 2009 15:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Damit ist nicht zu spaßen. da solltest du unbedingt zu einem Arzt gehen, der kann dir da bestimmt besser helfen.

Ich kann dir nur sagen: DAS IST KEINE LÖSUNG Ich hatte lange Zeit die andere Schiene, habe gar nichts gegessen und obwohl ich mittlerweile sehr gerne esse krieg ich immer noch nen Koller, wenn die Waage mal zuviel zeigt. Aber nichts zu essen oder alles in sich hinein zu stopfen hilft leider nicht, sondern machts nur schlimmer, weil man sich danach nur sch... fühlt

Aber die wesentliche Frage an dich: wieso hast du Frust? Und wie kannst du diesen Frust ändern?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.