Frage von TEDDImini, 14

Ich lege mir nächstes Jahr Katzen zu ein und in Weibchen wie nennt ihr eure Katzen?

Antwort
von Kekschen2000, 9

Also bekommst du zwei Weibchen? Deine Frage ist nicht ganz klar gestellt. Hier einpaar vorschläge von mir: Nala, Elly, Finchen, Amy, Blaze etc

Antwort
von maccvissel, 14

Mieze nannte ich das Mädchen, das nicht mehr da ist.

Mein Kater heißt Kater.

Wenn ich ihn zur Fütterung rufe, hört er auch auf Trottel oder Blödmann. Oder sonstwas.

Katzen verstehen die menschliche Sprache nicht. Allerdings sagt man, daß Katzen auf Namen hören, die viele "i"-Laute enthalten, z.B. "Queenie". Ob das zutrifft, weiß ich leider nicht.

Antwort
von Berlinfee15, 12

Katzen Namen: Penny, Daisy,

Kleiner Tipp: Englisches Wörterbuch "studieren":)

Antwort
von ingwer16, 14

Sam & Spike . 2 Brüder .
Sam war der Vorschlag meiner Freundin / Katzenmama , Spike der Vater meiner beiden Katzen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten