kallmund am 24.06.2008 um 18:27 Uhr
Inseriere doch in der Zeitung oder mache einen Aushang am Schwarzen Brett. Wenn Du Visitenkarten weiterhin hinterlegen möchtest, dann versuche es an Orten wo nicht so viel Durchgangsverkehr ist. In kleineren Läden z.B. wo der Ladeninhaber einen Blick darauf hat.

bei den Mengen an Papier, die Tag für Tag auf einen niederprasseln, betrachte ich das Auslegen einer Visitenkarte als Geldverschwendung, suche nach anderen und effizienteren Wegen Dich, Dein Produkt und Deine Firma bekanntzumachen
kallmund am 24. Juni 2008 18:35 hast du vielleicht einen guten tipp für mich? es ist aber sehr unfair was diese person macht
andreas48 am 24. Juni 2008 18:38 das ist zwar berechtigt, die aussage und genau so blöd...
aber was machste denn, damit jemand ausgerechtnet DEINE FIRMA toll findet ...
kallmund am 24. Juni 2008 18:45 meine firma heisst petras mobile nagelstudio
andreas48 am 24. Juni 2008 18:53 mache Fotos als Referenzen
bitte deine Freundinnen Mundpropaganda zu machen
biete kostenlos oder kostengünstig Erstmodellagen an
frage in Jugendhäusern und Mädchenclubs an
gehe in Communities wie Kwick und sage und schreibe, was du kannst und willst
mache bei kleineren und größeren Events mit, auch Flohmärkte sind ein gutes Kundengewinnungspflaster
und nun kannste weiterdenken..:-)
könnte es sein, dass du die Karten an einem Ort auslegst, der nicht zur Auslage genehmigt ist, vielleicht in privaten Bereichen? Nicht überall, wo Platz ist, sind Werbebotschaften gern gesehen. Oder gibt es in der Nachbarschaft einen Konkurrenten, dem die Karten nicht gefallen?

Nicht lachen..ich meine es ernst!Habt ihr ein Bordell in der Nähe?Die Mädels brauchen super Nägel.
.. druck Dir einfach viel mehr Visitenkarten und mache es über die Masse.
Oder eben bei www.visitenkarten.eu ...
Andernfalls animiere die Interessenten mit einem schlagkräftigen Angebot oder Gutschein.