Frage von Tolihew1905, 28

Ich lebe getrennt von meinem Vater mit meiner Mutter, braucht man dazu beim Baföq den Zettel vom Vater auch noch auszufüllen?

Ich studiere derzeitig und wollte mich eintragen für Barföq

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maerzkatze, 20

Ja - um Bafög bewilligt zu bekommen prüft das zuständige Amt beide Elternteile.

Kommentar von Maerzkatze ,

Danke schön für den Stern !

Antwort
von beangato, 20

Ja, Dein Vater muss da auch was ausfüllen.