Frage von waehldochselbst, 36

Ich lebe ungesund?

Jemand meinte zu mir letztens das ich ungesund lebe, weil ich in letzter Zeit 2 mal erkältet war. Aber ich persönlich finde nicht das ich ungesund lebe. Ich gehe fast jeden Tag 1 Stunde mit dem Hund spazieren, esse kaum fast food und Süßigkeiten, Trinke täglich 1,5 - 2 Liter. Das ist doch eigentlich gut. Ich trinke und rauche auch nicht und außerdem schlafe ich genug! Was genau versteht ihr denn unter ungesund leben?

Antwort
von daserdmaennchen, 5

ich finde das eigentlich einen ziemlich gesunden lifestyle :) weiter so!

Antwort
von ka4815162342, 19

Man kann doch bestimmt von Geburt an schon ein empfindliches/ geschwächtes Immunsystem haben :)

Antwort
von sabbelist, 14

Hör einfach nicht auf solche Schwätzer, die reden gerne und haben keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten