Frage von Smiley12464, 64

Ich lebe seit schon 20 Jahre in Österreich und ich sehe keine Österreichische Muslime und warum kommt keiner?

Auf der Landstraße spaziere ich jeden tag in Stadt (Linz) Da sehe ich so viele Menschen und ich sehe keine Österreichische Muslime und warum kommt keiner? Ich war Wien und warum kommt dort auch keiner und Ich war 2 Wochen Deutschland geblieben und ich sehe keine Deutsche Muslime und Warum kommt in Deutschland keiner?

Antwort
von MrHilfestellung, 45

In Linz wohnen knapp sieben Prozent Muslime, in Wien knapp zwölf.

Einfach mal die Augen aufmachen.

Kommentar von Smiley12464 ,

Ich meine nicht Ausländer sondern Österreicher Österreicherin

Kommentar von MrHilfestellung ,

Hä. Ich hab doch nichts über die Staatsangehörigkeit gesagt. Die meisten Muslime in Österreich sind ja auch Österreicher_innen.

Antwort
von SmileySmiiLey, 5

In Deutschland und Österreich kommt keiner und ich sehe keine Deutsche Muslime und Österreichische Muslime 

Antwort
von schldl, 34

2009 sein 6,2 % von Österreich Muslime gwesn? willst noch mehr do hoben donn bist oba im folschen Lond weil donn geh bitte noch Irak oda so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten