gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich lebe in Spanien un will nach Deutschland

gefragt von zapatero am 10.03.2008 um 12:00 Uhr

Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Spanien, würde aber gerne nach Deutschland, Ich hab den detschen Pass und nichts weiteres.

Im Fall das ich ich von Spanien aus eine Zusage erhalten würde um bei einer Firma zu arbeiten, was müsste ich an papierkram vorweisen.

Im Fall dass ich keine zusage erhalten würde,gábe es noch eine möglichkeit eine Unterstützung zu erhalten um einen Beruf zu erlernen, obwohl ich schon 30 bin.

Vielen dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spanien (309)
Heimkehrer (1)