Frage von blackopsfan23, 30

Ich lebe in liebe hilfe?

Wie einige von euch schon wissen habe ich eine Frage gestellt wegen liebeskummer ich liebe ein Mädchen jetzt schon seit ca 3 jahren ich liebe sie so sehr ich würde für sie alles tun nicht von aussen her sondern auch von ihnen sie hat mich früher gemocht doch einmal haben ich und mein freund bissel spass gemacht und ich müsste mein freund nummern von ihr geben und er müsste sie anrufen und die nummer dirket dannach löschen Sie hat es dann herausgefunden das ich es War und sie hat mich dann mit ihrem freund gedroht und mit ihrem cousenk und so ich War dannach sehr traurig und hatte Angst das sie mich dann hasst und das tut sie jetzt was soll ich jetzt tun ich liebe sie immernoch sie ist aber eher so ein cooles mädchen was immer so ein bisschen mit ihren freundinen spazieren geht und ich bin eher der eine der sich immer schämt wenn ich bei ihr in der nähe bin ich bin 14 ich weiß es ist noch zu jung ich will auch nicht verliebt sein aber es treibt mich wirklich in den Wahnsinn ich weiß ja auch das wenn wir zsm wären sie dann irgendwann schluss macht und jeder in meiner schule hatte schon ne Freundin ich noch nie ich will nicht mehr ich denke an sie und sie hasst mich was solch jetzt tun ich habe ihr einmal gesagt als wir noch kein streit hatten das ich ein geschenk für sie habe und ich wollte mich mit ihr treffen und ihr das geben aber es klappte aus einem Grund nicht..soll ich ihr jetzt das geschenk geben und mich entschuldigen? Was ich schon ungefähr 3 mal gemacht habe..bitte ihr wisst nicht wie ich leide ich schäme mich trotzdem das ich in diesem Alter schon an eine freundin denke aber nicht um anzugeben sondern um sie Glücklich zu machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulaUrsula, 10

Für die Liebe gibt es kein "zu jung". Meine Abf ist 13 und schreibt mega viele Gedichte für ihren Schwarm. Sie hat schon fast ihr erstes Lied fertig, ihr fehlt nur noch die Melodie. 2 Weitere hat sie sogar schon in Planung. Und ich bin auch schüchtern. Aber man lebt nur einmal! No risk, no fun! Trau dich! Das mögen Mädchen. Meistens zumindest. Du wärst nicht du, wenn du nicht du wärst. Also, trau dich. Sag es ihr einfach und hab nicht so viel Angst.

Viel Glück und LG

Kommentar von blackopsfan23 ,

Sie weiß schon das ich sie liebe das ist es ja deshalb bin ich so schüchtern mein Fehler ich habe vergessen das noch drauf zu schreiben

Kommentar von blackopsfan23 ,

trotzdem danke ich werde ihr das Geschenk geben

Kommentar von PaulaUrsula ,

Ja, mach das. Und wenn sie dich nicht mag, ist sie eh nicht die Richtige ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten