Frage von Lina16042001, 98

Ich lebe in einer Traumwelt,was soll ich tun?

Jeden Tag ziehe ich mich in meine Traumwelt zurück.Ich fühle mich so einsam und alleine gelassen.In meiner eigenen Welt habe ich einen Freund und alles ist gut.Oft ziehe ich mich zurück wenn ich mich sehr stark einsam fühle.In lätzter Zeit habe ich das starke Verlangen Alkohol zu trinken.Ich würde mich am liebsten nur noch zu Hause verkriechen.Seit dem ich in der Tagesklinik bin hoffe ich so jemanden zu finden der genau so ist wie ich und mit dem ich zusammen kommen könnte aber jedes mal wurde ich entteuscht.Ich kann einfach nicht mehr........Was soll ich tun ? Ich kann einfach meiner Psychologen nicht sagen wie ich mich fühle,weil noch niemand davon weiß von dem ich gerade schreibe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und jemand ist genau so wie ich

Antwort
von chronos88, 3

du brauchst einfach jemanden der zuhört und das ist. Geselschaft die gerne bei dir ist. wenn dir das sprechen da rüber so schweär fällt schreib es auf oder zeig deine frage hier. das wäre doch ein guter erster schritt.

Antwort
von Muzir, 58

Lebe deine Träume! ich empfehle dir, den alkohol wegzulassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten