Ich lebe in Deutschland und ich habe unbefristet Aufenthalt....und dazu habe USA Greencard.. geht das unbefristet Aufenthalt und USA Greencard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, ich sehe da ein gewisses Problem, wenn du den Aufenthalt hier in D zu lange ausdehnst. Du hast nämlich Residenzpflicht in den USA oder die Greencard wird wieder entzogen. 

An sich haben die beiden Titel aber nix miteinander zu tun. USA fragt D nicht, ob du hier einen Aufenthaltstitel hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marmora
22.04.2016, 01:31

Hallo,danke für Antwort, sie sagen das die USA nicht D fragt ob ich hier ein Aufenthalt habe,wie ist es umgekehrt?fragt D die USA ob ich da ein Aufenthalt/Greencard habe?

0

Was hat der unbefristete Aufenthalt in Deutschland bzw. EU mit der USA Greencard zu tun? Nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?