gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich lebe in der türkei aber mein sohn lebt in deutschland mit seine mama und getrennt said 9 monate

gefragt von ersoy am 16.03.2008 um 14:08 Uhr

said 10 monate getrennt lebe ich von meine x frau! ich bin freiwillig nach wieder mein heimat zurück gereist aber jetzt möchte ich doch noch in Deutschland leben, habe ich rechte oder anspruch für des sorgerecht für meines sohn? eines aufenthalts zu bekommen?aber möchte ich nicht mit mein x frau zusammen leben. Das möchte ich nur für mein sohn weil sie will nicht mein kind mir zeigen des wegen beste lösung wieder züruck nach Deutschland wegen mein sohn gibt es die möglichkeiten oder einsteht die möglichkeiten ich bedanke mich herzlich die jenige die beantworten möchte danke es ist sehr wichtig danke danke aus der TURKEİ - ANTALYA

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trennung (346)
Sorgerecht (169)