Frage von Streitaxt, 34

Ich lebe gerade für eine begrenzte Zeit 70 km nördlich von Köln - lohnt es sich morgen nach Köln zu gehen?

Ich war schon einmal in Köln vor ein paar Jahren und hab mir Dom usw. angeschaut... derzeit lebe ich für 2 Monate 70 km nördlich von Köln und habe mir überlegt ob ich morgen oder am Freitag nach Köln fahre.... bloß was dann? Bin ohne Freunde/Freundin unterwegs, sondern alleine. Einkaufen, Bummeln, Shoppen ist nicht mein Ding.... andererseits wenn ich jetzt nicht nach Köln gehe, dann auch in den nächsten 10 Jahren nicht mehr.

Antwort
von P4R4S, 20

Musst dir halt überlegen ob du das wirklich gerne machen willst und die Umstände und Kosten tragen willst bzw. dir das wert wären - also so eine Art Pro/ Kontra Liste im Kopf oder tatsächlich auf einem Zettel machen ... wobei ich bspw. mit so Sachen  auch oft Probleme habe weil sich Pro und Kontra meist die Wage halten ^^ aber naja so ist das halt mit Entscheidungen ... die Qual der Wahl :D

Antwort
von skyberlin, 17

es gibt in Köln schöne Clubs und familiäre Kneipen, z.B. rund um den Rudolfsplatz. Außerdem für die Kultur: exzellente Museen mit großartigen Sammlungen. Stadtentwicklung, von der römischen Antike bis zur Neuzeit, mit oder ohne Führung. Das kannst Du alles googeln. Ach so, Oper, Konzerte, weitere Events z.B. in der Lanxess-Arena. Außerdem Natur drumherum: vom Bergischen Land, über das Siebengebirge bis in die Eifel: viel zu erleben.

Antwort
von skyberlin, 5

Man kann vom Dom aus auch einen ganzen Tag auf der Hohenzollernbrücke über dem Rhein erleben, wird nie langweilig!

Antwort
von Alpako995, 15

Das ist ja nur ein Katzensprung entfernt!

Geh hin und nimm ein freund mit! Wenn du Lust darauf hast! Wenn nicht dann lass es!

Kommentar von Streitaxt ,

Meine Freunde/innen wohnen 500 km entfernt, daher sage ich ja, dass ich alleine wäre 

Kommentar von Alpako995 ,

dann lern neu Freunde kennen!

Kommentar von Streitaxt ,

Durch einen Tagesbesuch in einer anderen Stadt? Hast du das schonmal hingekriegt??? Ich werde da wie gesagt wenn dann nur 9-10 Stunden sein und dann wieder gehen.

Kommentar von Alpako995 ,

Ja man trifft überall neue Mensch!

Antwort
von OSViking, 18

Ich würde es machen... Vll lent man was dazu oder sogar jemanden kennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten