Ich laufe und esse nicht Zuviel jedoch hab ich noch immer Speck am Körper und das gleiche Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner hier kannst du deinen grundverbrauch in kalorien berechnen. wenn du den nicht unterschreitest wirst du nicht abnehmen du kannst auch sehen wie viele kalorien du zu dir nehmen solltest um abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein ähnliches Problem - ich ernähre mich wirklich gesund... nur ich will 5 kg loswerden - aber es passiert nichts  ://

(Tipp wenn du 2x die Woche Pizza isst - würde ich mir eine vegane Pizza bestellen- dann wird sie auch plötzlich ziemlich gesund :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einfach dein Idealgewicht erreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung