Ich laufe meinen Freundinnen her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo meine liebe,

ich War in der selben Situation in der du bist. Hing immer nur an meinen zwei Freundinnen dran, dabei habe ich gemerkt das ich nur das dritte Rad am wagen war. Aber mit der zeit habe ich gemerkt, dass mich das noch einsamer macht, deshalb hab ich mich zu den "uncoolen" begeben und wer sagt es könnte nicht klappen? Obwohl wir mit der schule fertig sind seit knapp 3 Jahren sind wir noch befreundet. Die damaligen coolen BF'S sind es nicht mehr. Die Moral ist, dass du dich lieber zu Leuten begeben solltest die dich zu schätzen wissen, denn nur so bleibst du dir treu und fühlst dich in deinem Umfeld wohl. Es kann egsl sein wie sie bezeichnet werden, denn am Ende werden die coolen im Alter nicht mehr so cool sein.
Hoffe konnte dir aus eigener Erfahrung etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chromvanila
12.04.2016, 01:35

Nein, Nein. Sie sind nicht uncool. Aber irgendwie.. ich weiß nicht.. zieht mich nichts an sie an. Meistens reden sie über was, worüber ich keinen Blassen Schimmer habe. Ich habe nichts gegen sie.. aber lieber lese in der Ecke ein Buch, spannender. (;

0
Kommentar von Mektaaab
12.04.2016, 11:47

Dann solltest du es so machen. Es gibt soviel unterschiedliche Charaktere, aber dennoch kommt man auf einen Nenner und ich sag dir ehrlich besser die, als Leute die dich nicht zu schätzen wissen..

0

Es ist normal das sie euch als “Reserve“ benutzen. Da sie aber sonst kein Interesse zeigen,  würde ich mir an deiner Stelle gar nicht die Mühe machen. Das muss von beiden Seiten aus kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber was mit anderen Leuten! Das macht dich interessant! Wenn du mehr mit anderen beschäftigt bist kommen sie schon auf dich zu und wenn nicht dann ****** drauf. Ich meine, was möchtest du von leuten, die sich nicht für dich interessieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chromvanila
12.04.2016, 01:22

Leider ist es so, dass unsere Klasse total uninteressant ist. Die Hälfte besteht aus Jungs, die richtig niveaulos sind, zwei sind die verrückten, die null Respekt gegen was haben und nur Sch***** reden, die anderen sind alle Langweiler. Hättest du denn Tipps, was ich vor dem Unterricht machen sollte, dass ich interessant wirke? (:

0