Ich lasse mir immer alles gefallen und kann mich schlecht wehren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh genau was du meinst, ich war lange zeit und bin heute teilweise immernoch so. Das Problem ist meiner Meinung nach das eigene Selbstvertrauen. Ich hatte lange Zeit sogut wie kein Selbstbewusstsein und das hat sich dann auch auf meine Ausstrahlung und mein Verhalten übertragen. Aber das hat sich mit der Zeit zum glück gebessert. Dir kann ich als Tipp da nur raten, die Meinungen von Anderen versuchen nicht so ernst zu nehmen. Versuch positiv über dich zu denken und sag dir ''Ich pack das!'' Und wenn du gute Freunde hast, denen du vertraust, dass können die dir dabei helfen dir mehr ''zuzutrauen''.

Genauer darüber zu reden würde ewig dauern, weshalb ich hier erstmal aufhöre. Falls du noch Fragen hast oder reden willst, kannst du mich gerne jeder Zeit anschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dich ändern, wenn irgendjemand dich dumm anmacht gibt's einfach was auf ne nase...so läuft das bei uns so zumindest :D Sei einfach du selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen guten Freund? Wenn ja frag den mal ob er dein Bodyguard sein will xD 

Kleiner Spaß ;) Lass dir das auf keinen Fall gefallen, sonst werden sie immer weitermachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung