Frage von Peacebrooo, 26

Ich lasse mir am Donnerstag ein Tattoo stechen. Oberhalb des Fußknöchels. Stimmt es das die Stelle sehr schmerzempfindlich ist und wie lange wird es ca. dauern?

Es soll ein kleiner Anker werden ca 3-4 cm. Oberhalb des Fußknöchels

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 5

das reine stechen wird cirka 15 minuten dauern - ohne vor- oder nacharbeiten.

und die stelle ist auch ziemlich schmerzhaft, da die haut da sehr dünn ist. und der tätowierer richtig gut aufpassen muss, damit keine blow outs entstehen. was man leider bei der stelle sehr sehr oft sieht! und das bleibt leider auch ein leben lang. ich hoffe dein tätowierer weiß was er da macht......

warum machst du das ganze nicht einfach ein paar zentimeter höher??

Antwort
von elSeNSaTioN, 13

1. JA! An der stelle ist sehr dünne Haut, das kann gerade beim ersten mal sehr weh tun!
2. Je nach Aufwendigkeit, denke ich mal 10-15min

Antwort
von AlphaLea, 1

Ich habe da vier Buchstaben, ohne Schattierungen, ganz einfach. War in weniger als 10 Minuten erledigt . War jetzt nicht das angenehmste aber ging voll . Hat zwischendurch echt gekitzelt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community