Frage von Misogynik, 51

Ich lasse meinen Frust an anderen Menschen aus indem ich Öffentlichkeit Toiletten versaue?

Ich mache mit Absicht daneben damit sich die Putzfrau freut! Wie kann ich auf andere Art und weiße mit meinem stress klar kommen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 120grammButter, 26

Wie wärs mit einem Kampfsportverein oder Fitness-Club? Ich bin zwar mittlerweile in keinem Verein mehr aber das Training an sich hilft mir dennoch Stress abzubauen.

Ansonsten mal beim Psychologen ein Termin vereinbaren oder beim sozialpsychatrischen Dienst in deiner Nähe.

Antwort
von Forrex, 20

Kein Wunder das unsere Ärtze so überlaufen sind wenn ich diese Ratschläge hier lese.

1. Reiß dich mal zusammen, dass ist einfach ein Unding was du abziehst... ohne Witz hab mich immer gefragt warum es Menschen gibt die nicht in der Lage sind ein WC so zu benutzen, dass es sauber bleibt... jetzt weiß ichs ja...

2. Bau dein Stress woanders ab: mach Sport, geh boxen, benutze deine Energie und lenke das ganze mal in positive Bahnen und mach die nützlich um was zu bewegen ... keine Ahnung, alles ist besser als anderen das Klo einzusauen...

Antwort
von Aliha, 34

Du brauchst offensichtlich einen Psychiater.

Antwort
von erobine, 32

Geh zu einem entsprechenden Arzt!

Antwort
von Explosiveman12, 34

Der Arzt ist dein Freund und Helfer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten