Ich lasse mein iphone sechs die ganze nacht laden doch wenn ich aufwache ist es nicht 100%?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heisst nicht 100? 99? 80? 50? Dass 1-2% weniger angezeigt werden ist normal. Bei vollem Akku lädt es nicht weiter, wobei sich der Lafevorgang bei z.B bei 99% nicht immer reaktiviert. Dass es schädlich ist es länger am Kabel zu lassen als nötig ist übrigens Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. Ist das Kabel raus gerutscht. Oder das/der Kabel/Netzstecker ist kaputt. Schon mal mit nem anderen Kabel/Netzstecker probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layshrf
08.08.2016, 06:27

Nein eigentlich nicht

0

Wenn du dein Handyakku länger lädst als nötig, entlädt sich das Akku wider und auf Dauer ist das nicht gut! Man sollte sein Handyakku komplett entladen lassen und dann nur so lange laden wie es nötig ist
.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
08.08.2016, 06:44

Vielleicht bei Geräten die vor 2000produziert wurden...den derzeit verbauten Akkus ist das relativ egal.

0