Ich langweile mich in der Schule und bin dauernd muede... Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass mal deine schilddrüse checken, vl hast du ne unterfunktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es an der Schilddrüse. Einfach mal mit dem Arzt abklären lassen... Es könnte auch ein Vitaminmangel dahinterstecken oder ähnl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du eisenmangel, wenn du immer müde bist :/ lass am besten ein Blutbild machen , so kann man am besten sehen , ob du Beispielsweise Eisen Mangel oder einen Vitaminmangel hast und du dadurch so müde bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm jeden morgen eisen tablletten und vitamin c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetoKuenz
24.10.2016, 22:32

Eisentabletten nehme ich schon zu mir, da ich Vegetarier bin. Dann proviere ich es ab morgen mal mit Vitamin C

0

Was möchtest Du wissen?