Ich langweile mich immer in den Doppellektionen Englisch und Französisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn es vielleicht noch langweiliger klingt, versuche aufzupassen und dich am Unterricht zu beteiligen. Das verbessert deine mündliche Note und ist weitaus interessanter als nur auf die Uhr zu starren. Denk dir einfach, wenn ich jetzt eh schon hier sitzen muss, dann nutze ich die Zeit, um meine Noten zu verbessern und etwas zu lernen, anstatt sinnlos in die Luft zu starren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest vielleicht nach der Doppelstunde den Lehrer immer fragen, was er beim nächsten Mal durchnimmt. Dann hast Du die Möglichkeit Dich schon zuhause damit zu beschäftigen und weißt dann schon bei der nächsten Doppelstunde jede Menge darüber und kannst Dich dann besser mündlich am Unterricht beteiligen.

Oft ist der Text selber ja schon interessant und wenn man dann mehr darüber weiß, worum es in den Texten eigentlich geht, ist es vielleicht anziehender dem Unterricht beizuwohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
01.06.2016, 21:56

Vlt. ist mein Lehrer auch in der beste 

0

Ich höre immer genau zu und zeichne dabei, wenn ich die Bilder sehe denke ich an den Stoff zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
01.06.2016, 21:51

:D haha

0