Ich langweile mich auf der Arbeit was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber wenn sie nichts haben was ich tun kann.

Das kann ich mir nicht vorstellen, es gibt immer was.

Ich suche mir immer Arbeit und finde sie auch, wenn gerade mal was nichts ansteht.

Was machst Du denn beruflich?

Ich habe auch schon einige Unterlagen zum lernen bekommen, welche ich schon gefühlte 100mal gelesen habe. 

Es gibt bestimmt noch andere Unterlagen um sich weiterzubilden.

 ausser im internet surfen oder solitair zu spielen,

Das sollte man nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt proaktiv bleiben. Nicht Computerspielen oder in die Luft schauen. Aggressiv nach Aufgaben suchen. Fragen und interessiert sein. Kollegen über die Schulter schauen. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borderline55
21.11.2015, 10:58

Habe ich die ganze zeit gemacht. Aber wenn sie nichts haben was ich tun kann.

0

Wenn mir etwas nicht passt versuche ich es zu ändern.....Habe Deine bisherigen Fragen gelesen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?