Ich langeweile mich immer..Mache nie was liege die ganze Zeit rum..

6 Antworten

Sag nicht, dass dein Leben keinen Sinn hat. Ich finde es besser, wenn man so ist wie du anstatt irgendwo schlechte Sachen zu machen. Ich war genauso wie du bis ich angefangen habe mich mit Sachen auseinander zusetzten die mich interessieren. Ich gammel immer noch zu Hase rum und alles, aber wenn du mal etwas findet was dich interessiert, dann findest du Spaß daran.

Such dir ein Hobby z.B Sport oder treffe dich mit Freunden

Dann bewege dich und setz dir Zielr, die du anstreben kannst.

Das ist kein Wunder, wenn du den A.... nicht in die Höhe kriegst!

Was ist mit Freunden, mit Hobbys, mit Sport treiben?

Lies was! Das macht Bock, wenn das Buch gut ist. Und überlege, was du gut kannst. Wenn du gut Fußball spielen kannst, geh in einen Fußballverein!