Frage von musssoisso, 84

Ich lande nicht bei einem Mädchen, was tun?

Ich besuche die 9. klasse und ich bin total in ein Mädchen der 10. klasse verliebt. Wir chatten auch gerne miteinander, naja ich mit ihr. Und in der Schule hatten wir auch schon öfters Unterhaltungen. Ich schreibe euch mal wie ich versucht habe bei ihr zu landen.

-nach 2 Wochen als wir uns "kennengelernt" haben, habe ich auf whatsapp meine Liebe zu ihr gestanden und in der Schule nochmals mit ein Brief. Sie meint allerdings das sie mich nicht liebt:-c

-ich habe versucht auf whatsapp ihre "sexuelle" Lust zu bekommen, mit leicht perverse Andeutungen. Sie nahm das mit Spaß.

-ich berührte sie in der Schule öfters und nahm ihre Hand. Sie zog sie aber weg und meinte ich soll aufhören:-c ich musste in der Schule deswegen weinen... Sehr peinlich.

-ich habe wirklich alles versucht, ich sagte zu ihr das ich alles machen werde und ich sie bis zu meinem Tode lieben werde. Aber sie will einfach nicht. Ich versteh nicht was ich falsch mache. Ich bin einfach ein loser und niemand will was mit mir zu tun haben ._.

Die Sommerferien beginnen bald und danach sehe ich sie nie wieder. Wie kann ich sie dazu bringen das sie mich liebt???

Antwort
von Tigerin75, 34

Weil die kleine nicht möchte. Ich finde das sehr aufdringlich. Wenn es dem Mädchen auch so geht, fühlt sie sich sicher unwohl. Und da sie dir zu verstehen gegeben hat, dass sie das nicht möchte, musst du das akzeptieren.

Aber sei nicht traurig, es gibt noch viele andere Mädels. Aber nicht so forsch rangehen.

Antwort
von xDarkFlowerx, 28

Du gestehst ihr nach 2 Wochen die Liebe, was meiner Meinung viel viel zu früh ist. Außerdem sagst du schon, dass du sie für immer lieben wirst, was viiiiiiel zu früh ist, das nimmt sie wohl mit Humor. Du überrumpelst sie. Sie verliebt sich nicht, wenn du versuchst irgendwelche Lüste bei ihr zu entfachen oder sowas.. Lasse allem Zeit, fange mit Freundschaft an und lass alles auf dich zukommen. Du kannst keine Gefühle erzwingen. 

Antwort
von Brausepulver16, 25

Lad sie doch in den Sommerferien zum schwimmen ein, vllt. Mit freunden und versuche mal irgendwas mit ihr & Freunden zu machen damit sie dich besser kennen lernt, und am besten komme nie gleich mit liebe an, dann würde ich auch ein wenig ignoranz zeigen weil wenn ein Mädchen zu viel Aufmerksamkeit von einer Person bekommt, dann wirkt sie meist uninteressanter, und nach so 2-3 Treffen mit freunden und ihr, frag sie dann doch mal ob sie sich mit dir allein treffen mag ^^ usw. ^^

Viel Erfolg

Mfg Brausepulver16 ^^

Antwort
von Whitecheetah, 16

Das nein musste wohl akzeptieren. Und auch so sätze wie "ich werde dich für immer lieben" schrecken eher ab, wenn die andere Person nicht gleich fühlt.

Ps. Wenn du das nächste mal die liebe gestehst, dann in echt und vlt. Nicht gleich nach 2 wochen. Kommt bestimmt viel besser an ;)

Antwort
von zaferworld, 24

Willst du sie zwingen? Wenn sie nach so vielen Versuchen nicht möchte, dann kannst du es auch erst wieder in einem Jahr oder wenn ihr euch mal wieder seht nochmal versuchen.

Viel Glück

Antwort
von DERBASTINATOR, 16

Wenn du schon so anfängst, hast du keine Chance mehr. Tut mir leid für dich :/

Antwort
von TopRatgeberNR1, 16

du bist garkein looser lol du traust dich immerhin. an was es liegt ist doch egal können 1000 sachen sein das heisst aber nicht dass jedes mädchen es so sieht. ey komm nim den kopf hoch ist zwar jetzt schwer für dich den korb zu kriegen aber es gibt keine hand voll frauen es gibt ein ganzes land voll.

Kommentar von Deratox ,

Mehrere Länder...

Antwort
von MEINKACKPC, 18

Was nicht ist, ist einfach nicht! Kannst du so schnell / leicht nicht ändern...

Antwort
von Deratox, 19

Stell dir vorher jemand der ein Jahr jünger ist als du, den du nicht liebst hängt dir die ganze Zeit im Rücken. Ich glaube ich hätte ihn geschlagen!

Antwort
von Jessicahofst, 14

Du machst gar nichts falsch!

Sie liebt dich halt net, dass hat sie dir ja wohl deutlich gesagt und wenn du sie weiter bedrängst ist das Stalking.

Such dir eine Andere, die dich auch liebt, irgendwo wirst du schon ein Mädchen finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community