Frage von ehiklol, 36

Ich lag wieder 1 stunde im bett und kann noch immer nicht schlafen bin jetzt 26 stunden wach solangsam macht es mir angst das ich garnicht mehr schlafen kann?

Antwort
von peaches419, 20

Du musst dich entspannen.....und nicht nach einer Stunde wieder aufstehen. Wenn du dich so sehr darauf versteifst wird das nichts. Und gar nicht mehr schlafen können gibt es nicht....dein Körper braucht die Energie die du im Schlaf bekommst und er wird sie sich holen!

Antwort
von loriiJordan, 14

Also wenn du gar nicht mehr schläfst ist es nicht gesund da dein Körper ürgentwas arbeiten muss in dem du schläfst das hab ich mal gehört also enspann dich und schau mal so viedeos an wie man am besten gleich einschlafen kann zB ich hab mal ein Video gesehen wo man paar mal blitzeln muss zu und nach 6-7 min ei schläft bin mir aber nicht sicher musst mal schauen

Antwort
von victoirelaverre, 25

Guck dir mal ein Video mit Leuten an die Gähnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten