Frage von alienkatz, 79

Ich lag gerade 5 min unter eine Decke wo Deo rein gesprüht wurde. Kann ich davon sterben wenn ja wie lange dauert das?

Antwort
von anja199003, 59

daran kann man nicht sterben. Auch nicht nach 10 Stunden - solange noch Sauerstoff unter die Decke kommt.

Antwort
von weisrot38, 18

Mach es einfach nie wieder !

Kommentar von weisrot38 ,

Nochmal Glück gehabt

Antwort
von GuteFrageNed, 49

Wenn du jetzt noch lebst, wirst du auch nicht im Nachhinein davon sterben.

Antwort
von nowka20, 9

davon kannst du nur "besoffen" werden

Antwort
von Geistwesen, 28

So ein Unfug!

In einem Deo sind als Treibgase Propan und Butan.
Falls du es nicht weißt, leicht - und hoch entzündliche Gase, mehr auch nicht.

An was willst du da sterben?
An den Aluminiumsalzen in deinem Deo, die vielleicht irgendwann bei dir Krebs mitverursachen?

Am nicht vorhandenen Sauerstoffmangel?

Oder an der Blödheit derer, die das Deo unter die Decke gesprüht haben?

Antwort
von Nopperdon, 23

Solange jetzt keiner ein Feuerzeug im Raum anmacht kann nix passieren, wenn doch wird alles explodieren. ;)

Antwort
von Treueste, 31

Troll am Morgen bringt Kummer und Sorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten