ich lag bis gestern im krankenhaus und hatte eine samunellen Vergiftung. lag daran das ich bei mcdonald's gegessen habe. es waren 3 weitere leute deshalb da ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Prozess wirst du verlieren und damit auch viel Geld.

Außerdem hast du wenig zu gewinnen, hier wird dir nur der tatsächliche Schaden als Schadenersatz zugesprochen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du nachweisen kannst das du es dort bekommen hast. Du kannst ja über z.B. Facebook nachfragen ob noch jemand dort war und Probleme hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du, aber wir haben andere Verbraucherschutzgesetze und da wirste garantiert nicht reich. Aber für etwas Schadenersatz könnte es reichen. Aber schließ dich mit den anderen kurz für die Aussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte bekannt sein, wie die Qualität der Produkte bei McDingsda ist. Dann gehe ich doch nicht freiwillig dort hin ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?