Ich lade nur mit 460 kb runter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt wohl an mehreren Faktoren:

1. Du hast nie im Leben eine 4000 mb/s oder nur eine 4000mbit/s Leitung, das kostet Unmengen an Geld. Aktuell bekommt man für Privatanwender maximal 400mbit/s bei Unitymedia.

2. Die Steam Server sind sehr ausgelastet

3. Internetgeschwindigkeitenen werden in Bit und nicht in Byte angegeben, ein Bit ist 1/8 Byte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol34XD
06.08.2016, 20:19

Ich weiß nur das ich ne 16000er Leitung habe. Mehr weiß ich aber auch nicht. kenne mich da nicht so aus.

0
Kommentar von androhecker
06.08.2016, 20:23

Ich gehe mal stark davon aus, dass du DSL hast, da bekommt man sowieso weniger als das, wofür man bezahlt. Also die 16mbit/s gleich mal auf 4 runtersetzen. Dann das ganze noch durch 8, weil Byte und nicht Bit und schon ist man bei 500kb/s.

0
Kommentar von Thisisjonas
07.08.2016, 01:20

Ich habe eine 16k Leitung und 1.9mb/s

0
Kommentar von androhecker
07.08.2016, 09:14

Das ist bei jedem etwas anders.

0

4gb/s wohl eher nicht.

evt meinst du 4mbit/s == 4000kbit/s

das wäre eine schlechtere 6000er leitung

8bit == 1byte

4mbit sind rund 500kb/s

das würde in etwa hinkommen.

achte auf die genaue angabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol34XD
06.08.2016, 20:18

Also ich habe ne 16000er Leitung. Mehr habe ich aber auch keine Ahnung. Ich kenne mich mit sowas nicht aus.

0

Der Server von Steam leistet nicht mehr, oder du hast eine schlechte Verbindung zum Server. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?