Frage von skinhead2, 27

Ich lade mit meinem iPad Stecker (12v) mein 5s normal sind v6 kann dadurch das 5s kaputt gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoMeinName, 6

Nein sie gehen auf jeden Fall nicht kaputt, aber die Lebenszeit von deinem Akku wird verkürzt. Du solltest lieber mit dem, beim iPhone schon enthaltendem Stecker aufladen ;D 

Antwort
von Boogoo17, 14

Nein sollte sie nicht. Aber die Lebenszeit der Batterie wird dadurch verkürzt. Ich lade meins auch etwas stärker auf :)

Antwort
von Feth61, 4

Ja es kann dadurch kaputt gehen