Ich lache und weine zugleich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Sandybby16

So eine Frage hast du bereits schon mal im Juni gestellt und seither warst du noch nicht beim Arzt und hast nach dir schauen lassen?

Bitte mache  einen Termin und dort kann man dir helfen.

Alles Gute und Gute Besserung

Kommentar von Sandybby16
27.07.2016, 23:50

hab ich mir schon....danke

0

Das klingt für mich nach einem Nervenzusammenbruch.

Es könnte gut sein, dass durch dein Kopf mehrere Themen durchkommen und gehen. Andere bringen dich zum weinen, andere zum lachen. Es könnte auch eine Depression sein? Vielleicht solltest du darüber mit deinen Eltern oder Freunden reden. :)

Kommentar von Sandybby16
27.07.2016, 23:46

ich lache weil die jemand mir was lustiges sagt und weine weil ich verzweifelt bin

0

Also ich weiß nicht was du mit weinen meinst.
Wenn ICH lach, kommen mir immer Tränen aus den Augen.

Kommentar von Sandybby16
27.07.2016, 23:45

nicht vor lachen...trauer

0
Kommentar von Hahlol22
27.07.2016, 23:47

Achso...

0
Kommentar von Hahlol22
27.07.2016, 23:47

Sorry, kann dir dann nicht weiterhelfen :/

0

Was möchtest Du wissen?