Ich lache mich gerade tot, weil ich hier so ein lustiges Buch gefunden habe - soll ich ihr das schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch wärs cool wenn du es ihr schenkst, aber les vorher das buch.. Nicht dass es eine geschichte ist, die dann tragisch endet oder so.. Weißt was ich meine?
Ich hab auch schon mal gehört, dass man personalisierte bücher herschenken kann.. :) (dort kann man namen und alles einfügen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainSuncake
20.06.2016, 11:39

Ja, das habe ich auch schon gehört/gesehen... aber in diesem Fall trifft das nicht zu... ist ein ganz normales Buch wie man es überall kaufen kann. Ist echt nur Zufall glaube ich :)

0

Ich kenne nun die Handlung von dem Buch nicht. Wenn es Deiner Freundin gegenüber nicht anstößig rüberkommt.... Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainSuncake
20.06.2016, 11:38

Es kommt schon anstößig rüber. Im Buch hat das Mädchen einen lover, der wie ihr echter Stiefvater heißt (Mit Vor UND Nachnamen). Im Buch ist das natürlich ein junger Typ und nicht ihr Vater.

0

Lese es, wenns dir gefällt und für sie nix abstoßebdes drinnen stehr, warum nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du meinst, dass ihr das Buch gefällt, klar, warum solltest du ihr das nicht schenken. aber einfach so, weil das mit den namen lustig ist, würde ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung