Frage von Jersey12345, 42

Ich Küsse meinen besten Freund er macht mit?

Ich habe ihn sozusagen besucht, wir waren draußen. Auf einmal war er voll ekelhaft und ich wollte gehen, er wollte rummachen, weil wir mal so etwas wie ne Beziehung hatten es war kompliziert, naja ich wollte nur mit ihm normal raus. Als ich dann gehen wollte hat er sich entschuldigt und er hat mich zur Bushaltestelle gebracht, leider kam der bus grad als ich ankam also habe ich ihn verpasst und es war Samstag ich wollte nicht rennen, wir haben wieder normal geredet und gelacht als er mich umarmt hat habe ich ihn geküsst und bin gegangen, er ist dann zur Bushaltestelle gerannt ich habe auf mein Handy geguckt und er hat mein Kinn gehalten und mich geküsst OMG ich war so glücklich also hat er meine Hand genommen und wir sind gelaufen als wir dann rumgemacht haben hat er meine Stirn geküsst ach ich weiß nicht mehr ganu auf jedenfall bin ich so glücklich, doch ich glaube er will nichts ernstes weil er gesagt hat also damals das er nicht so viele Gefühle hat das es für eine Beziehung reicht auf jedenfall wollte ich fragen was ihr denkt... er hat mich so süß umarmt aber irgendwie hat es sich noch etwas so wie eine verarsche angefühlt... Hmmm.

Antwort
von emib5, 19

Nur er kann Disagen, was er empfindet.

Antwort
von universe1, 29

Kompliziert? Sind wir hier auf Facebook? Wenn er dich schon küsst und dich so süß umarmt mag er dich sehr!:)

Antwort
von Angelelite, 2

Lass dir zeit bei sowas 😘

Antwort
von LittlePsycho12, 23

Meinungen ändern sich und probieren kann man immer. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten