Ich küsse meine Freundin gerne aber.....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht doch einfach mal an einen Ort wo euch niemand sieht.Damit ihr in Stimmung kommt kannst du ja Kerzen anzünden,oder auf einer einsamen Wiese mit ihr picknicken und sowas halt.
Wenn ihr das öfters macht,dann kommt es vielleicht auch ganz plötzlich zu einem Kuss,weil es dann "Gewohnheit" ist.

Hoffe das hilft!

xwildxcherryx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
18.01.2016, 20:46

die sind 14 und nicht 21 oder kindergarten

0

manche Mädchen mögen es sogar wenn der freund ein @R$CH ist und wenn man sie etwas grob behandelt und wenn du sagst dass du soeiner bist und das deine Freundin nicht mag dann passt ihr nicht zusammen aber zu deiner frage:

nimm sie an der hüfte und zieh sie an dich ran und küsse sie einfach *-* das mag jedes Mädchen und sie kann nichts dagegen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flutterfly
18.01.2016, 20:47

zu dem ersten wirklich nur manche meine Freundin zum Beispiel ich kann sowas aber nicht nachvollziehen

0
Kommentar von assmelissa
18.01.2016, 21:51

ja das stimmt ,das mag jedes mädchen eimfach augen zu und drurch ,trau dich und sie wird sich auch trauen ,sie wird überrascht sein umd es in jedem fall genießen

0
Kommentar von assmelissa
18.01.2016, 21:52

wir fimden ersters gut ,weil das männluch ist ,männer simd stark umd ich fimds gut wenn sie stärke auch zeigen kenne viele die dwr meihnung sind liegst föllig richtig damit 😄😊😉

0

Sorry bin weder ein Mädchen noch dumm, aber ich verstehe deine Frage bezgl. deines äußerst speziellen Schreibstils nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung