Frage von Lizbunni33, 18

Ich kucke gerne serien und Filme nur ich habe grade keine serie also wenn mir Jemand einen fil oder serie emfehlen Kann Wäre das cool?

Info ich bin Jetzt Grade 13 Jahre Steh nicht auf Horror und ja mehr auch nicht

eure antworten würen mir helfen danke

LG Lizbunni33

Antwort
von chiaramavie02, 4

Keine Ahnung ob du gerne Disney Filme guckst, aber da hätte ich welche zu empfehlen!
Passend zu November/Dezember ist "Nightmare before Christmas". Es ist ein echt toller Film!
Dann gibt es natürlich noch die besten Disney Filme, wie König der Löwen, Dschungelbuch usw.

Wenn du eher andere Filme guckst, kann ich dir "Gravity", "Storm Hunters" oder "San Andreas" empfehlen. Das geht alles Richtung Action.

Bei Serien kann ich dir "Once Upon a time" oder "Chicago Fire" empfehlen.

Um dir etwas passendes zu sagen, müsste ich wissen ob du z.B gerne Action magst. Also in welche Richtung dein Geschmack geht :-)

Antwort
von Thinkerbelle, 8

Grad gestern Abend liefen auf dem Disney Channel die Serien Switched at Birth und Die Fosters, die ich beide super finde. Leider sind die schon bei der 2. und 3. Staffel und es ist besser wenn man von Anfang an dabei ist weil man bei der einen oder anderen Storyline sonst nicht mit kommt. Pretty Little Liars fand ich auch gut. Das läuft im Free-TV aber gerade nirgends.

Ich empfehle dir die Seiten Wunschliste.de und Fernsehserien.de. Bei Wunschliste kannst du dir auch Empfehlungen geben lassen. Und wenn du ne Liste mit deinen Lieblingsserien anlegst dann empfiehlt es dir auch ähnliche Serien. Außerdem find ich bei Wunschliste die Benachrichtigung super - wenn deine Serien aus deiner Liste irgendwo ausgestrahlt werden oder wenn es neue Folgen gibt bekommst du ne Mail.

Antwort
von Februarygirl, 18

Sind Animes auch ok? Dann kann ich dir nämlich Naruto und Fullmetal Alchemist Brotherhood empfehlen ^^

Antwort
von nobody1802, 9

gossip girl,heartland 💕
pretty little liars, vampire diaries, teenwolf (sind schon ein wenig horror deshalb lieber die oberen 2) 🙈

Antwort
von xkizbabyx, 8

Clueless

Kommentar von xkizbabyx ,

der Film und die Serie 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community