Ich krige keine Nutzer auf mein soziales Netzwerk kann mir jemand Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe deine Seite gerade mal besucht, und ich denke, dass sie einfach nichts besonderes ist. Also jetzt nicht im Sinne von schlecht, sondern das gibts halt schon. Außerdem denke ich, dass Personen sehr vorsichtig bei der Verbreitung ihrer Daten sind vorallem, wen es eine unbekannte Seite ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym275
15.12.2015, 20:59

was fehlt deiner Meinung nach noch? 

0
Kommentar von Anonym275
15.12.2015, 21:05

Danke, ich denke jetzt drüber nach was ich noch so machen kann 

0

Also nutzer auf deine Seite bekommen ist ein schweres unterfangen und hat alleine was mit Content deiner Seite zu tun.

Also alles was sich um SEO dreht. Wichtig ist einfach der Inhalt den du hast, je mehr und besseren Content desto höher wirst du von Suchmaschinen gelistet. Ebenso sind die Keywords damit verbunden. Wenn jemand eine Suche in Google zu einer bestimmten Frage eingibt und deine Webseite einen guten Inhalt + Bilder + Links + ..... + weiter Faktoren aufweißt dann wirst du oben dargestellt und ein User wird auf deine Seite gehen. Jetzt heißt es den User auf deiner Seite zu halten und Ihn nun noch dazu zu bringen sich anzumelden. Also alles mit sehr viel Arbeit zeit oder eine Menge Geld zu realisieren.


http://www.itlechner.de" - IT Lechner - Ihr IT Partner & EDV Service-Dienstleister


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?