Frage von danielsh2001, 36

Ich kriege ständig auf meine Email Adresse das ich ein Kommentar unter einen Videos bei YouTube habe, wenn ich dann aber ins YouTube gehe steht da 0 Kommentare?

Warum ist das denn so? Und guckt bei YouTube ich heiße ZzCorvuszZ LT's

Antwort
von Mignon2, 23

Wahrscheinlich sind das Spams. Klicke keine Links an und öffne keine Dateien. Sie könnten Viren und Trojaner enthalten.

Es ist nicht erforderlich, deinen YT-Namen einzugeben und nachzuschauen.

Kommentar von danielsh2001 ,

Eigentlich nicht weil ich drücke und das führt ja zu meinen YouTube  und die Kommentare sind eig ganz okay...

Kommentar von Mignon2 ,

Hmmm - dann weiß ich es leider auch nicht. Ich bekomme sehr viele Spams, die angeblich von Facebook und/oder YouTube sind. Ich bin bei beiden gar nicht registriert. Das sind alles Fakes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community