Frage von Pandafreundlich, 52

Ich kriege sie nicht mehr aus dem Kopf und frage mich nur noch ...?

Hey,

Ich stehe jetzt seit 4 Monaten auf ein Mädchen und habe bisher nur einmal mit ihr gesprochen, sonst lief der Kontakt nur über das Handy sprich Whatsapp.

In der letzten Zeit haben sich meine Gefühle für sie vergrößert, ich hatte viel Kontakt mit ihr über Whatsapp und wie soll ich es sagen, an manchen Stellen des Gespräches war ich mir nicht sicher ob das was bedeutet, aber seit Gestern erzählt sie von einem Jungen, der sich an sie ranmachen will und noch über einen anderen den sie anscheinend abgrundtief hasst.

Um euch meine Lage besser dazubringen erstmal die Sachen die mich gefreut haben :

~ Sie hat geschrieben : Bist du noch da?:)

╚ Das hat sie vorher nur einmal getan, danach sind wir ins Gespräch gekommen.

~ Sie hat geschrieben : Wie geht's dir so 😇

╚ Das hat sie bisher auch nur einmal geschrieben.

~ Sie hat geschrieben : Gute Nacht 😇😇, schlaf schön :)

╚ Das fand ich verdammt süß, ich habe ihr dann auch eine gute Nacht gewünscht.

Sie hat geschrieben : Dass sie glaubt von vielen aus der Stufe/Klasse gehasst zu werden und dass ihr das auch viele bestätigt haben und dass viele etwas falschen von ihr denken würden, sie sei eine Bitch o.ä.

╚ Ich habe darauf erstmal geschockt reagiert.

Sie hat geschrieben : Aber danke, echt:)), wenige hören mir zu und sowas tut dann einfach gut😇, bzw ich erzähle es halt wenigen 😅

╚ Ich habe mich natürlich gefreut, dass sie mir vertraut, aber ich wusste nicht ob das so in Richtung Friendzone geht.

Sie hat geschrieben : Wenn du was hast kannst du gerne mit mir drüber reden :))

╚ Wie süüüß <3

Dann hatten wir so über unsere alten Zeiten geredet, hat mir ehrlich gesagt sehr Spaß gemacht und war auch sehr interessant.

An einem anderen Tag hat sie geschrieben : Irgendwie macht es Spaß mit dir zu schreiben 😅🙋🏼

╚ Extrem süß <3

Ich hatte in dieser Woche viele Arbeiten zu schreiben und sie hat mir für jede Viel Glück gewünscht.

Dann hatten wir uns Kinderbilder geschickt, das war echt lustig :)

Gestern dann : Sie hat sich Locken gemacht und hatte immer nur eine Hand frei, aber sie hat mit mir trotzdem geschrieben und hat sich auch öfters verbrannt, aber sie hat weitergeschrieben :)


Dann kam sie Heute mit : Ich glaube einer versucht sie an mich ranzumachen 🙄

╚ Innerlich weiß ich auch nicht was da in mir vorgegangen ist, ich glaube es war die pure Eifersucht.

Danach : Aber ich stehe halt nicht auf den, was nen Idiot :D

╚ Eine kleine Erleichterung, aber warum schreibt sie mir das ? Friendzoned ?

Jetzt sind wir gerade noch am schreiben und ich weiß gerade echt nicht weiter ... Was meint ihr dazu ?


Tut mir leid für den langen Text, würde mich aber über ein paar Antworten freuen :)

Euch einen schönen Tag noch :)

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 27

Hey Pandafreundlich,

Frag sie doch einfach mal ob du diesen jemand kennst. Versuche einfach rauszufinden ob sie dich meint.

Wenn sie dich meint, dann tuts mir leid für dich Kumpel, trotzdem Good Luck.

Kommentar von Pandafreundlich ,

Nein mich meint sie nicht, aber ich wollte nicht umbedingt den Namen nennen.

Kommentar von Pandafreundlich ,

Ich meinte mit dem "Friendzoned" nur dass sie mir echt viel sagt und anvertraut, war nicht so eine goldene Regel : Probleme sind unsexy ?

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Du scheinst ihr am sehr Herzen zu liegen, ich würde einfach weiter mit ihr schreiben, dezent austesten ob du ihr zusagst, und einfach mal deine Erfolge hier reinschreiben (wenn du das möchtest)

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Außerdem das mit Friendzoned: Du kannst ja leider nicht in sie reinschauen, aber anhand ihrer Gesten (z. B. locken machen und schreiben gleichzeitig) erkennt man das du schon irgendwie interessant bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community