Frage von Baldur1688, 12

Ich kriege scheinbar eine Erkältung?

Hallo, ich merke das ich eine Erkältung ausbrühte. Habt ihr Tipps, wie ich die schnell wieder weg bekomme?

Antwort
von beangato, 9

Hühnerbrühe trinken, Schwitzbad nehmen und dann schafen gehen.

Eine Erkältung dauert mit Behandlung 1 Woche - ohne Behandlung 7 Tage (das ist witzig gemeint).

Antwort
von Branko1000, 11

Du kannst in der Apotheke dagegen etwas besorgen, sodass die Erkältung nicht ganz ausbricht und auch schnell wieder verschwindet.

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Wenn sie noch am Anfang ist, versuch es gleich mit "Meditonsin" aus der Apotheke, hat mir schon oft geholfen!

Antwort
von Hundenase1411, 9

Schön warm einkuscheln, Tee trinken, wollsocken anziehen und am besten ein sehr warmes Fußbad nehmen damit sich dein Körper schön aufwärmt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten