Ich kriege meinen Spieler nicht verkauft

5 Antworten

Da kannst nichts machen musst es weiter versuchen oder hoffen das Ea die Preise ändern

Durch diese Kontrollscheiße und die Preis rankibgs hat niemand mehr richtig Kohle und wer welche hat setzt sie in andere Spieler als IF

Hallo
habe ebenfalls dasselbe Problem... Biete meinen Higuain IF schon seit mittlerweile 3-4 Wochen auf dem transfermarkt an. Der Preis ging mittlerweile schon auf 320.000 runter und immernoch habe ich ihn nicht verkaufen koennen.
Habe ebenfalls Verträge bis 99 aufgestockt und den Hunter hat er sowieso.
Die +10 attributkarte hat er auch. Habe sogar seine Position mittlerweile auf ZM geändert damit er nicht so häufig ist...
Biete ihn durchgängig an doch es passiert rein gar nichts.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps ?

Du kannst nichts machen außer zu warten bis EA die Price Range runter macht

Auch wenn ea die Preis Ranges runtermacht wird er schlecht verkauft werden, ich habe 2 ronaldo rb und keiner wird gekauft