Frage von Lotty040, 65

Ich kriege meinen Ring vom Finger nicht runter was tun?

Ich bin bei meinem Vater und er war nicht einkaufen also hat er nichts da also sowas wie Öl oder so

Liebe Grüße Lena ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nimaTheReal, 19

Warmes Wasser macht haut weicher + der Ring ( ein Material ) dehnt sich aus und wird minimal grösser und dass sollte aber schon reichen

Kommentar von Lotty040 ,

Ok aber ich habe bei vielen gelesen das sie kaltes  Wasser schrieben

Kommentar von nimaTheReal ,

Probier beides ..., die haben keinen Plan

Kommentar von nimaTheReal ,

Haha danke^^

Antwort
von Lucielouuu, 50

Halte deinen Finger unter laufendes Wasser, wohl möglich noch ein wenig Seife dazu oder versuchs mit einer Creme.

Antwort
von Olokun, 28

Ein dünner Faden hilft. Unter den Ring einfädeln, dann beide Enden des Fadens kreisend den Ring entlang vom Finger abziehen.

Antwort
von crazyboy2001, 35

Finger in kaltes Wasser halten.

Antwort
von MrLetsFailorz, 32

dann nimm seife, das schmiert auch

Antwort
von Minyal, 27

Flüssigseife, Spucken, Butter 

Antwort
von Javaanfang, 33

Sonnenblumenöl oder Olivenöl? Seife?

Kommentar von Lotty040 ,

Wie Grassau mein Vater hat kein Öl

Kommentar von Lotty040 ,

*gesagt

Antwort
von Rambazamba4711, 18

Versuch mal dies, das sollte gut funktionieren:

Antwort
von heikomeiko22, 50

Versuchs mit normalem Wasser, seife oder Butter:)

Antwort
von Deniz4514, 8

Seife, Butter, Margarine, Öl, Wasser oder Creme.