Frage von AksarayKKK, 43

Ich kriege meinen Nasenpiercing nicht mehr raus. Was kann ich machen? Habt ihr Tipps für mich?

Ich muss das jetzt mal so rude Girl mäßig ausdrücken aber dieser sche** Nasenpiercing ich betone auf SCHE** geht nicht mehr raus nein nein nein egal was ich tue ... habe den schon seit einem Jahr drinnen und will ihn auswechseln aber der will ja nicht ..... brauche eure Hilfe Freunde der Erde

Antwort
von Schocileo, 26

Geh zu deinem Piercer und lass den Schmuck von ihm rausnehmen. Hoffendlich isses nicht festgewachsen

Antwort
von fremdgebinde, 35

Geh dorthin, wo du dir dein Piercing hast machen lassen, das Personal wird dir dort sicher helfen

Antwort
von Felixie1, 43

Nimm Babyöl,reibe damit ein,lasse einwirken,versuche es nun.Ansonsten gehe zu einem Chirurgen,der hilft dir auch..

Antwort
von HerrGewerke, 42

Dein Arzt schafft das sofort ohne dass du dich plagen musst.

Antwort
von Delio4125, 16

Nase abschneiden 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten