Frage von only4u11899, 33

Ich kriege meine tage trotz hormontabletten nicht?

Also ich bin jetzt schon 17 und hab meine tage immer noch nicht. Ich war vor ca. 2 wochen beim frauenarzt und der hat bei mir einen ultraschall gemacht,mir blut abgenommen und mir dann hormontabletten namens duphaston verschrieben und mir wurde gesagt dass ich 10 tage lang jeden tag zwei tabletten nehmen muss und wenn ich die tabletten absetze ich meine tage bekomme. So ich hab seit ca.12 tagen die tabletten abgesetzt, hatte aber in der zeit nur unterleibschmerzen und starke Rückenschmerzen aber nicht meine tage.ich hab heute wieder einene termin beim frauenarzt und wollte fragen ob einer von euch auch schon Erfahrung damit gemacht hat und so in etwa weis was der frauenarzt dann jetzt machen will

Antwort
von kasiiiXD, 16

Tut mir leid, weiß es nicht. Aber wurdest du auch schon untenrum untersucht? Wenn nicht, könnte ja sein, dass dein Jungfernhäutchen keine Lücke hat. Dann kann das Blut nicht abfließen.

Wenn dies nicht so ist, ist es wirklich "schlimm", wenn man mit 17 noch keine Tage hat? Also körperlich. Meine Mutter hat sie mit Ende 15, also fast 16 gekriegt. Ist zwar nicht so, wie dir, aber auxh später.

Lass dich einfach noch mal von ihr beraten und frag lieber noch mal genauer nach, was der Auslöser ist. Und alles, was dir durch den Kopf geht.

Vieel Mut und Glück! :) (hab bald ne Jungfernhäutchen Op vor mir, weils sehr eng ist und wehtut)

Kommentar von only4u11899 ,

ok dankeschön und dir auch viel glück🙊

Kommentar von kasiiiXD ,

bitte und danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten