Frage von aylini99, 42

Ich kriege meine Tage jetzt seit 2 Monaten immer eine Woche zu früh, sollte ich mir sorgen machen?

Also ja sollte ich zkmw Frauenarzt ich habe auch immer höllische schmerzen und halte es ohne zwei Tabletten buscopan nicht aus. :/ Auf dauer ist es ja nicht so gut.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Boldi72, 36

Ich würde dir raten alles genau aufzuschreiben und dann zum Frauenarzt zu gehen. Wenn du akute Schmerzen hast dann behandelt dich der FA auch ohne Termin :) Ich würde das nicht aussitzen.

Kommentar von aylini99 ,

Also würden sie es eher behandeln lassen? Ich habe sorgen ob es einfach u zu übertrieben ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community