Frage von XmarteriaXGirlX, 10

Ich kriege meine Selbstvorwürfe nicht los..?

Hab im Juni einen netten Kerl kennen gelernt. Im Nachhinein erkenn ich, dass er fast komplett meinen Vorstellungen entsprach. Allerdings hab ich es mir irgendwie kaputt gemacht und komm damit überhaupt nicht klar. Wir haben nicht miteinander geschlafen aber nach einigen Versuchen von ihm mich anzugrabschen hab ich beim nächsten Treffen irgendwie doch was zugelassen. Ich sehnte mich einfach nach Zärtlichkeit und empfand es in dem Moment als richtig. Dann kam natürlich was kommen musste und er verlor die Lust mich überhaupt nochmal richtig zu sehen oder auch nur respektvoll mit mir umzugehen. Nicht mal als ich ihn direkt drauf ansprach hatte er den Mum einfach klar zu sagen dass er keinen Bock mehr hat sondern schob billige Ausreden vor. Jedenfalls mach ich mir nun schon seit Anfang August Selbstvorwürfe und Schuldgefühle. Kann nicht mehr schlafen, keine Paare mehr anschaun und weine eigentlich ständig. Ich kann einfach nicht verstehen wieso ich wieder einen Mann so vergraulen musste wo ich doch jetzt vielleicht mit ihm zusammen sein könnte.. Ich wusste vorher ich muss aufpassen aber ich denk mir halt auch dass ein Mann doch irgendwie auch sich und seine Hände mal unter Kontrolle haben kann/sollte und nicht immer nur die Frau. Ich weiß jedenfalls nicht wie ich das jemals akzeptieren soll dass ich ihn wegen meiner Dummheit verlor und er jetzt schlecht über mich denkt dabei wollt ich einfach auch nur mal geliebt werden..

Antwort
von DeGrizzyOne, 3

Also wenn er tatsächlich so reagiert hat, hat er dich nicht verdient!
Er hat dich dann nur interessant gefunden, weil du es ihm nicht erlaubt hast...so leid es mir tut, du warst dann „nur“ eine Jagdtrophäe für ihn...
Du wärst dann trotzdem nicht glücklich gewesen...

Probier nach vorne zu schauen!

Lebe das Heute, denn es gibt zwei Dinge, die du nicht ändern kannst: Das Gestern und das Morgen...also versuch das Leben selbst in schwierigen Situationen zu leben ohne ständig nach hinten zu schauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten