ich kriege meine ohrringe nicht mehr rein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ERSTMAL deine Ohre ganz gut eincremen in kreisender Bewegung wo der loch ist dann versuch mal nochmal rein zu stecken :) hoffe es hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffin5295
28.11.2016, 18:03

hat geklappt vielen dank☺️

1

bei meinen dachte ich damals die sind nach etlichen jahren sicher zu, waren nur innen mit talg verstopft, nach so kurzer zeit wie bei dir sollten sie nicht zugewachsen sein. einfach vorsichtig mit creme oder öl in kreisenden bewegungen vorantasten. hab damals 20 minuten gebraucht bis ich durch war ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tupfe auf das Ohrloch ein bisschen Ohrlochantisept, Desinfektion oder Creme. Dann müsstest du doch eigentlich durchkommen, so schnell wachsen sie doch nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen nach stechen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?