Frage von derekp, 37

Ich kriege mein Kopf nicht aus?

Mir geht so viel durch denn Kopf und ich habe keine Kontrolle darüber. Was kann man da machen. Soll ich anfangen Joints zu rauchen? Das macht mich verrückt ich will einfach Ruhe.

Antwort
von Intermundia, 8

Kiffen wird auf Dauer auch nichts bringen. Gehe zum Arzt, um die Ursache zu bekämpfen und etwas Vernünftiges zu bekommen. Das war zumindest das einzige was mir geholfen hat.
Gute Besserung

Antwort
von kubamax, 9

Vielleicht ist dein Zustand gar nicht schlimm. Stell Dir vor, in dir brennt ein Feuer. Vielleicht hast du einen Wunsch, den du nicht formulieren kannst. In deinen Themen steht „Männer“. Vielleicht willst du eine „Mannwerdung“ und weißt nicht wie. Heute werden Jungs nicht mehr zum Erwachsenwerden herangeführt. Versuchs mal mit Körperlichkeit also mit Sport. Da merkt und spürt man wenigstens, dass man stärker (erwachsen) wird. Eine Vision Quest ist auch super. Das kostet aber meistens was. Tanzen ist auch prima. ("Gib keinem Mann ein Schwert in die Hand, der nicht tanzen kann " - keltisches Sprichwort)

Antwort
von Mamue1968, 15

Geh mal zum Arzt und lass Dir was zur Entspannung geben zum Beispiel ( Atosil - Tropfen oder Opipramol Tabletten, diese Medikamente machen nicht abhängig aber helfen sehr gut !

Antwort
von L3r05oth, 18

Versuch es mit Meditation...es mag am Anfang komisch sein und vlt auch anstrengend aber es hilft. Mache es auch und kann das bestätigen

Antwort
von AnonymLiebe, 15

Kiffen kann zu Wahnvorstellungen kommen. Auch nicht das was du brauchst oder.

Entspann dich einfach bei einem schönen Bad, netter Musik oder treibe Sport und powere dich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community