Frage von King750i, 334

Ich kriege keinen Steifen mehr, wieso?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und habe eine Freundin, mit der ich übertrieben Glücklich bin. Nur das Problem ist, wir konnten letzte Woche kein Sex haben und ich wurde sehr geil & das 2-3mal, wir konnten aber halt kein Sex haben. Beim 3ten mal passierte es, ich war wieder sehr geil und wieder kein Sex. Nachdiesem Tag bekomme ich keinen mehr Hoch. Woran könnte das liegen? Stress und weiteres habe ich nicht. Bin für jede Antwort dankbar.

Antwort
von ascivit, 27

Keinen Sex mehr haben zu können, kann psychische Ursachen haben, z. B. die Angst davor, es nicht mehr bringn zu können > Teufelskreis.

Ich hoffe, deine Freundin hat Verständnis. Nimm ihr, falls sie so eine Angst hat, die Bedenken, dass es an ihr läge.

Ja, wenn es 1 - 2 Wochen Pause nicht bringen, solltest du zum Arzt gehen. Er kann z. b. die Hormone untersuchen. Es gibt Hormonpillen, das ist nichts schlimmes, und danach kannst du wieder Spaß haben.

Viel Spaß, ich wünsch dir/ euch dass alles gut wird.

Antwort
von TomMike001, 194

Hast Du des öfteren vllt. masturbiert? Wenn ja, könnte es daran liegen.

Bekommst Du auch bei der Masturbation jetzt auch keine Erektion?

Kommentar von King750i ,

Also vor dem Sex habe ich nicht so oft mastubiert & jetzt auch nicht. Ich habe aus Frust versucht mir ein runterzuholen, er wurde nur halbsteif. Ich bekomme jetzt keine Erektion. Ich habe auch schon Pornos geschaut, aber ohne Erfolg. Ich komme zwar beim mastubieren aber eine wirklich erektion wie davor ist nichtmehr vorhanden.

Kommentar von TomMike001 ,

Hast Du schon eine bestimmte Zeit pausiert? Für die "blauen Pillen" bist Du ja noch zu jung.

Kommentar von King750i ,

Jaa ich mache sozusagen gerade Pause. Ich habe nachdieser "Aktion" kein Sex mehr und weiteres gehabt. Nur einmal runtergeholt und das war halt dafür wie ich gucken wollte wie mein Penis reagiert.

Kommentar von TomMike001 ,

Weiter versuchen und pausieren. Sexuelle Neigung irgendwie anders inzwischen?

Kommentar von King750i ,

Ich werde aufjedenfall nicht so leicht geil. Wenn meine Freundin mich unten anfässt dann wird der nur halbsteif.

Kommentar von TomMike001 ,

Gibt es was anderes, was Dich sexuell reizen würde bzw. reizt, dass Du vllt. darauf reagierst!?

Kommentar von King750i ,

Sollte ich mich auch nichtmehr selbstbefriedigen ? Also mein Penis sozusagen ruhen lassen.

Kommentar von TomMike001 ,

Eine Weile ruhen lassen und zwischendurch mal Hand anlegen, um zu prüfen.

Kommentar von King750i ,

Mich reizt Sexuell garnichts mehr an. Egal ob es Filme sind oder ob meine Freundin mich unten anfässt. Nur meine Freundin schafft es das ich ab und zu einen Hoch kriege. Mich reizt aber Sexuell nichts mehr an.

Antwort
von Ariggos, 242

Es könnte an der Aufregung liegen.
Oder Rauchst du?

Kommentar von King750i ,

Ich rauche nicht. Ich bin aber relativ entspannt wenn es um das Thema Sex geht.

Kommentar von Ariggos ,

Masturbierst du regelmäßig?

Kommentar von King750i ,

Nein nicht wirklich. In der Woche vielleicht 1-2x.

Kommentar von Ariggos ,

dann lass das mal für eine Woche. Dann zieht sich deine Freundin was aufreizendes an und dann geht es auch wieder. Wenn nicht, dann lässt du es 2 wochen

Kommentar von King750i ,

Wenn es trotzdem nicht hilft, was dann? Möchte ungern ein Arzt aufsuchen.

Kommentar von Ariggos ,

Musst du dann leider

Kommentar von King750i ,

Okay, trotzdem dankeschön.

Kommentar von ascivit ,

Keinen Sex mehr haben zu können, kann psychische Ursachen haben, z. B. die Angst davor, es nicht mehr bringn zu können > Teufelskreis.

Ich hoffe, deine Freundin hat Verständnis. Nimm ihr, falls sie so eine Angst hat, die Bedenken, dass es an ihr läge.

Ja, wenn es 1 - 2 Wochen Pause nicht bringen, solltest du zum Arzt gehen. Er kann z. b. die Hormone untersuchen. Es gibt Hormonpillen, das ist nichts schlimmes, und danach kannst du wieder Spaß haben.

Viel Spaß, ich wünsch dir/ euch dass alles gut wird.

Antwort
von palzbu, 164

Deine Sorgen möchte ich haben - - - - .

Kommentar von King750i ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten