Ich kriege keinen Steifen mehr, wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keinen Sex mehr haben zu können, kann psychische Ursachen haben, z. B. die Angst davor, es nicht mehr bringn zu können > Teufelskreis.

Ich hoffe, deine Freundin hat Verständnis. Nimm ihr, falls sie so eine Angst hat, die Bedenken, dass es an ihr läge.

Ja, wenn es 1 - 2 Wochen Pause nicht bringen, solltest du zum Arzt gehen. Er kann z. b. die Hormone untersuchen. Es gibt Hormonpillen, das ist nichts schlimmes, und danach kannst du wieder Spaß haben.

Viel Spaß, ich wünsch dir/ euch dass alles gut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du des öfteren vllt. masturbiert? Wenn ja, könnte es daran liegen.

Bekommst Du auch bei der Masturbation jetzt auch keine Erektion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King750i
06.10.2016, 20:10

Also vor dem Sex habe ich nicht so oft mastubiert & jetzt auch nicht. Ich habe aus Frust versucht mir ein runterzuholen, er wurde nur halbsteif. Ich bekomme jetzt keine Erektion. Ich habe auch schon Pornos geschaut, aber ohne Erfolg. Ich komme zwar beim mastubieren aber eine wirklich erektion wie davor ist nichtmehr vorhanden.

0

Was möchtest Du wissen?