Frage von alina1224, 73

Ich kriege kaum noch Luft?

Hallo mir geht es seid 2 tagen richtig schlecht, ich kriege kaum noch Luft. Ich kann nicht richtig durchatmen, mir ist dann sehr schnell schwindelig.. Ich bekomme dann auch schnell Angst das ich ersticke.. Bitte hilft mir ,das ich bis Mittwoch gut rum komme. Und dann geh ich zum Arzt..
Ich habe am Freitag Abend Pep gezogen und habe Angst das es daran liegt

Antwort
von thxii, 43

Inhaliere 0,9%ige Kochsalzlösung

Antwort
von aXXLJ, 16

Erkältet?

Kommentar von alina1224 ,

Nein

Antwort
von Chiron78, 35

Warum nicht morgen gleich zum Arzt? Atemnot würd ich persl. ja nicht auf die leichte Schulter nehmen und Schwindel schon garnicht.

Sollte es sich verschlimmern... dann mal tatsächlich über einen Notarzt nachdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community