Frage von diabolus666, 79

Ich kriege jetzt mein handy nicht was mach ich?

Also wie soll ich mich kurz fassen Ich hab ja bald Geburtstag und mein onkel is grad zu besuch und meine tante auch . Wir reden so und dann kommt der auf einmal damit dass ich dummm bin und dann hab ich gesagt dass ich das von dem hab und er wurde sauer! Das probkem ist aber leider dass mein onkel mir mein vorzeitiges Geschenk zum geburzstag geben wollte nämlich ein neues handy. Ich hab den so gefragt ob der mir das handy jetzt gibt und der sagte so"ne jetzt nehm ich das wieser mit . Überleg mir noch ob du das noch bekommst" ey was soll das was soll ich machen ich wilk das handy haben!

Antwort
von DesbaTop, 42

Wie man in den Wald reinbrüllt, so schallt es wieder hinaus.

Dein Onkel kann Austeilen aber nicht einstecken. Ganz schwache Leistung.

Wenn er es dir nich geben will, dann musst du das akzeptieren. Aber entschuldigen für den Spruch würde ich mich auf keinen Fall!

Antwort
von Reinifuchs, 17

Versuche es mit Einsicht....gehe zu Deinem Onkel und sage, dass war nicht okay, was er da von sich gegeben hat und wie er auf die Idee kommt, dass Du dumm seiest!

Dass Deine Reaktion auf seinen Satz auch nicht in Ordnung war, aber Du in dem Moment so sauer warst, dass er das gesagt hat, weil es Dich total verletzt hat!

Kommentar von diabolus666 ,

Danke

Antwort
von Chiarissima, 26

Zeig Charakter und verzichte auf das Geschenk. 

Ich will das handy aber haben...

Kommentar von Chiarissima ,

Such dir einen Job, spar das Geld und kauf es dir selbst ^^ Dein Onkel wird staunen und in Zukunft vermutlich mehr Achtung vor dir haben.

Antwort
von oyno564, 33

Erst überlegen und dann sprechen!!!

Wenn Du den Onkel beleidigst kannst du kein Geschenk erwarten.

Er hat angefangen...

Kommentar von oyno564 ,

Aus Respekt sagt man das nicht zum Onkel

Kommentar von Cupcake4444 ,

Aber der Onkel zu ihm? alles klar

Kommentar von oyno564 ,

Man weis ja nicht in welchem Zusammenhang der Onkel das gesagt hat- .......

Antwort
von Andreaslpz, 32

Gibt ein cooles Sprichwort: Beisse nie die Hand die dich füttert. 

Hättest vielleicht vorher überlegen sollen was du so erzählst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten