ich kriege irgendwie bei jedem jungen der mich anlächelt und oft anschaut Herzklopfen ist das eig wirklich normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein wenig belustigt sage ich mal, es wäre absolut unnormal, wenn Du immer, wenn ein Junge dich anschaut einen Herzstillstand erleiden würdest, so aber derweil dein Herz munter und wohl auch noch ein Tick munterer weiter schlägt, ist das durchaus auch OK. Dennoch aber solltest Du den teilweise sondierenden Blicken der Jungs auch nicht mehr Bedeutung beimessen als ihnen gebührt, sonst bekommst Du wirklich noch eines Tages einen Herzkasper.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, total normal. Normal ist es wohl nicht mehr, wenn einen so etwas kalt lässt. Wenn man durch das tägliche Robotten und das System schon so abgestumpft ist, dass einen das nicht mehr sonderlich berührt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?